header banner
Default

Vikings Staffel 5: Das passiert in Folge 11 "Land Der Steine"


Table of Contents

Vikings - Hintergrund

  • Startseite
  • Entertainment
  • Serien
  • Vikings

So beginnt Staffel 5B

VIDEO: Vikings Staffel 6 Folge 11 deutsch
Ubbe Lothbrock

Endlich geht Vikings weiter und die Cliffhanger der letzten Folge werden aufgelöst. In der 11. Folge mit dem Titel "The Revelation" erfahren wir, wie es Lagertha und Bjorn nach der verlorenen Schlacht ergeht und welche Rolle Rollo bei dem Ganzen spielt. In unserem Recap könnt ihr euch detailliert durchlesen, was in der Premiere von Staffel 5B passiert.

Vikings - Staffel 5: Recap zu Episode 11 "The Revelation"

Vikings - Staffel 5: Recap zu Episode 11 "The Revelation" (Quelle: TMDB.org)

Ivar hat sich den Thron in Kattegat geschnappt. Harald muss damit zurechtkommen, dass er seinen eigenen Bruder getötet hat. Für Lagertha, Bjorn und Ubbe sieht es auch nicht allzu gut aus. Sie sind mit einigen Bewohnern Kattegats geflohen und leben nun in einem kleinem Bauerndorf fernab der Heimat.

Rollo und Ivar unterhalten sich über die Herrschaft über Kattegat und Ivar hinterfragt Rollos Motive, zu helfen. Rollo beteuert jedoch, genügend Ländereien zu besitzen und kein Interesse an Kattegat zu haben. Stattdessen sucht er heimlich Lagertha und Bjorn auf und bietet ihnen Hilfe an. Dabei verrät er Bjorn, dass er sein Vater sei. Dies wird jedoch weder verneint, noch bestätigt. Bjorn misstraut ihm jedenfalls und so reist Rollo zurück nach Frankia.

Lagertha, Bjorn und Ubbe reisen gemeinsam mit den anderen Flüchtigen und Heahmund auf dessen Vorschlag hin nach England. Dort wollen sie um Asyl bitten. Für Ivar gibt es einen Grund sich zu freuen. Nachdem ihm seine Rache an Lagertha verwehrt blieb, findet er nun in Freydis, einer hübschen jungen Frau, eine potenzielle Königin an seiner Seite.

?

Vikings Quiz: Bist du bereit für Staffel 6?

Welchen Gott beten die Wikinger an, wenn sie nach Westen ziehen?

Vikings Quiz: Bist du bereit für Staffel 6?

Unser Episodenguide zu Staffel 5 von Vikings verrät euch, was bisher passiert ist. In unserem Serien-Wiki findet ihr alle Informationen zu den Charakteren, der Produktion und der Handlung von Vikings. Wo ihr Vikings im TV und im Stream sehen könnt, erfahrt ihr in unserer Sendeübersicht.

Vikings

VIDEO: "Rollo returns to Kattegat" Vikings,New season 5, episode 11,
suus verum
Vikings bewerten

900 Bewertungen

GenreDrama, Action & Adventure, Action, Abenteuer, Historie, Dokumentarfilm, War & Politics
Erstausstrahlung

03.03.2013

Erstausstrahlung in Deutschland

03.03.2013

Homepagehistory.com
Weitere Quellen
NetzwerkeNetflix, History, BBC Two, History, Amazon
Produktion Shaw Media, World 2000 Entertainment, Take 5 Productions, British Broadcasting Corporation (BBC), BBC-TV Productions
Staffeln

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter

Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!

Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, MagentaTV, Sky Online, iTunes, The Movie Database, Fanart.tv, Warner Home Entertainment, Sony Home Entertainment oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt. Bei Fehlern oder Problemen bitte das Kontaktformular benutzen.

Sources


Article information

Author: Chad Perez

Last Updated: 1699139882

Views: 746

Rating: 4.9 / 5 (113 voted)

Reviews: 92% of readers found this page helpful

Author information

Name: Chad Perez

Birthday: 1932-10-19

Address: 035 Heather Expressway Suite 214, Knappville, WV 90511

Phone: +3977864631853471

Job: Article Writer

Hobby: Astronomy, Traveling, Graphic Design, Basketball, Rock Climbing, Rowing, Cycling

Introduction: My name is Chad Perez, I am a accessible, rare, irreplaceable, striking, unreserved, intrepid, resolved person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.